Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Das Tanzrestaurant Lauinger in Malsch

„Wer kennt es nicht? das Tanzrestaurant Lauinger (zwischen Baden Baden und Karlsruhe) – seit Generationen ist das Tanzlokal in Malsch der Begriff für gepflegtes Tanzen.

Es spielen im Wechsel bekannte Top-Tanzbands und DJ’s. Dazu kommen, zwei mal im Monat die beliebten Discofox Kurse.

Discofox Tanzkurs im Lauinger Malsch

Der Discofox Tanzkurs sorgt für eine volle Tanzfläche.

Zwei mal im Monat bietet das Tanzrestaurant einen Discofox Kurs für Paare und Singles an.

Dabei werden regelmäßig neue Figuren, Drehungen und Schritte unterrichtet

Neben den Hauseigenen Tanzlehrern kommen dabei gelegentlich auch bekannte Lehrer wie Manfred Mauermann zum Einsatz.

Die Kurse beginnen jeden zweiten Freitag um 19:00 Uhr

Wie kann ich eine Tanzszene Gründen
Wie kann ich eine Tanzszene Gründen

Tanzlokal oder Tanzrestaurant Disco Lauinger

Mit seinem besonderen Ambiente ist es schon mehr als ein einfaches Tanzlokal.

Ein Restaurant mit fetziger Musik und einer großen Parkett Tanzfläche, also ein Tanzrestaurant findet man heute selten.

Deshalb ist „Malsch“ unter Tänzern heute wie früher auch weit über die Region hinaus bekannt. Die einmalige Gelegenheit zum regelmäßigen tanzen hat einfach einen besonderen Charme.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Für DJ´s und Live Bands ist das Lauinger - Malsch bekannt

Eingefleischte Fans kennen zumindest die Stamm DJ´s und Live Bands, die immer wieder spielen. Sie besuchen oft die Abende, an denen ihre Lieblingsgruppen spielen.

Aber auch Gäste, die nur gelegentlich in´s Tanzlokal kommen freuen sich über das reiche Angebot, das sie hier vorfinden.

Das immer wieder volle Haus spricht hierbei für die Qualität der Veranstaltungen. Wir empfehlen ihnen deshalb vorab einen Tisch oder eine Sitzgelegenheit zu reservieren.

Tel: (+49)072461209

Tanztee am Sonntag

Eine Besondere Veranstaltung ist sicher Der Tanztee, jeden Sonntag um 16:00 Uhr.

Hier kann man neben neben Discofox auch Standard Latein tanzen.

Wie kann ich eine Tanzszene Gründen

Tanzrestaurant Lauinger in Malsch

Das Tanzlokal zwischen Baden Baden und Karlsruhe

Im Gemeinde Malsch liegt in der Rheinebene zwischen Rastatt und Ettlingen.

Weit über die Region hinaus ist der Ort für sein Tanzlokal bekannt. Hier spielen viele Live Bands, DJ´s.

Es finden auch zwei mal im Monat, Freitag´s Discofox Tanzkurse statt, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

Kontakt

Adresse

Neudorfstraße 66

76316 Malsch