Diskos und Clubs in Offenburger & Lahr.

Für die Partygäste in Offenburg, Lahr und der Ortenau gibt es ein großartiges Angebot an Nachtclubs, Diskotheken und Bars.

Für dich haben wir die wichtigsten Location zusammengestellt.

Freiraum Offenburg

Freiraum Offenburg

Im Freiraum findest du Räume für jede Gelegenheit. Der Nachtclub lässt sich auch für private Feiern wie Hochzeiten oder Seminare buchen. Natürlich findet hier auch der ganz normale Partybetrieb einer Discothek statt.

Etage Eins in Offenburg

Die wohl bekannteste „Etage“ findet ihr hier in Offenburg. Zahlreiche Events, Mottoparties und live Events bringen den Lifestyle einer Party-Metropole zu euch. Für die Jüngeren wird jeden Mittwoch in den Schulferien eine 16+ Fette angeboten.

Prater Nightlife Bochum
Domizil - Bad Harzburg

Diskothek Waaahnsinn in Offenburg

Im Drachenacker befindet sich das Waaahnsinn. Die perfekte Lokalisation für die Generation zwischen 25 und 40 Jahren. In stilvollem Ambiente werden hier Geburtstage, Abschlüsse oder einfach das Wochenende gefeiert und zelebriert.

Diskothek Apfelbaum in Offenburg

Seit Herbst 2019 gibt es hier bei uns wieder ein richtiges Tanzlokal. Im Drachenacker haben Discofoxler die regelmäßige Gelegenheit ausgelassen zu tanzen.

Schlager und Partymusik in angenehmer Laudstärke erlauben es uns einen geselligen Abend in der Diskothek zu verbringen und das Nachtleben zu genießen

Dabei kann das Lokal auf eine lange Geschichte zurückblicken. Bereits in den 80er Jahren befand sich hier die Hazienda. Die Räume wurden dann in den 90er an einen neuen Betreiber verpachtet. Hier entstand dann der Apfelbaum, das Tanz und Party-Lokal welches wir heute wieder haben.

Apfelbaum Offenburg
Baden Media Ü30 Party

Baden Media Ü30 Fete

BadenMedia Ü-30 Fete, das Original… Die mobile Party kommt regelmäßig nach Offenburg und in die Ortenau. Sie bietet uns hier eine Stimmungsvolle Atmosphäre.

Auf zahlreichen Lockeichens, vom Weinkeller über Autohäuser bis zum Open Air erlebt man eine Bombenstimmung.

Jede Menge Tanzbegeisterte wollen regelmäßig dabei sein, wenn der Hit Radio Ohr Moderator Frank Dickerhof für Stimmung sorgt. Sobald ein Ausreichend großer Raum/Halle zur Verfügung erstellt das Baden Media Team eine mobile Diskothek.

Cube Club Lahr

Der Ort für die Feierwütigen in Lahr ist der Loft Club. Hier wird die ganze Nacht gefeiert. Mit Mixed Music von Hause, RNB, Electro und Hip Hop

Tanzlokal Vesko in Oberhausen
Lokale für Geburtstagsfeiern

Club LUX Lahr

Der neue Club LUX in Lahr bringt Dir genau die Partykonzepte zurück, für die heute kaum noch Platz ist. Gothic, Wave, Rock, Metal und Techno

Fräulein Fröhlich Lahr

Hier tanzt das Herz von Lahr. Fröhlichs Freunde ist die Diskothek, in der Du die besten Stunden Deines Lebens mit Freunden feierst.

Wie kann ich eine lokale Tanzszene gründen
Diskothek Eberts - Discofox

Mensch Meier Lahr

Bock auf die geilste Party Deines Lebens? Dann ab ins Mensch Meier Lahr und tanzen, bis die Sonne wieder aufgeht!

Kiss Club – Kehl

In im Kiss Club könnt ihr regelmäßig Partys feiern. Die zwei Bereiche mit Cocktail Lounge und und Tanzfläche laden zum gemeinsamen feiern ein. Im oberen Stockwerg befindet sich sogar ein Raucherbereich.

Theodor Noise Club Achern

Mit dem Theodor Noise Club in Achern haben wir die Alternative zum Mainstream der Diskotheken. Hier findet ihr ein abwechslungsreiches Programm mit Partys und Konzerten. Gitarrensound, Hip Hop oder Elektro, erlaubt ist was gefällt.

  • Theodor Noise Club
  • Severinstraße 7
  • 77855 Achern
  • Facebook

Diskothek Blockhaus Haslach

Klein aber Oho. Die Diskothek im Kinzigtal zieht zahlreiche Gaste von nah und fern an.

Gold Club Kehl

Die Diskothek mit französischem überwigend französischem Puplikum ist immer einen Besuch wert.

Dann gibt es noch die ehemaligen Diskotheken, die leider schließen mussten.

Diskothek Bergwerk

Noch vor einigen Jahren gab es die Diskothek Bergwerk in Elgersweier. Wir bedauern sehr das dieses Szenelokal geschlossen hat.

Online Club

Leichter verkraften wir da den Verlust des Online Clubs. Der Offenburger Disco-Club musste dem Apfelbaum und dem Waaahnsinn weichen, welche in seine Räumlichkeiten einziehen.

OM Offenburger Musikclub

Ursprünglich hieß das OM einmal Gangway. Der seit Jahrzehnten erfolgreiche Standort wechselte den Besitzer und wird heute als Etage Eins und Freiraum weitergeführt.

Der Club Offenburg

Das bei Nachtschwärmern beliebte Ziel wurde ein Opfer des Brandschutzes. Da der für Veranstaltungsstätten geforderte zweite Fluchtweg fehlt, fehlt dem Betreiber die Konzession. Mittlerweile hat man aber eine Lösung gefunden und einen Bauantrag gestellt. Wir können uns also auf die Wiedereröffnung freuen.

Universal D.O.G. Lahr

Das Universal D.O.G. war eine Diskothek auf dem Gelände des Flughafens Lahr. Es befand sich im ehemaligen Casino und Kino de rkanadischen Streitkräfte

Nachtwerk Lahr

Das Nachtwerk war eine Diskothek im Industriegebiet-West, Lahr. Leider konnte sich der Club nach einem Brandschaden nicht halten und musste schließen.