West Coast Swing Tanzschule in Baden Württemberg

West Coast Swing

Finde deine West Coast Swing Tanzschule in Rheinland Pfalz und Hessen.

Wenn auch du vom neuen Trendtanz aus Kalifornien fastziniert bist findest du hier die Passende Tanschule in deiner Nähe.

Suche einfach in unserer nach PLZ (Postleitzahl) sortierten Liste.

Tanzschul nach PLZ

Please share this

[shariff]

Gerne kannst du uns weitere Tanzschulen zuschicken, damit wir sie hier veröffentlichen können.

info@discotheken-clubs-offenburg.de

Tanzschule Axel Bäulke

West Coast Swing Tanzschule in Baden Württemberg

Taktgefühl - West Coast Swing

Tanzen lernen in kleinen Gruppen und Wohlfühl-Atmosphäre. Dafür steht die Tanzschule Taktgefühl in Friedrichsdorf.

Die Trainer Lars und Isi Weingarten sind nicht nur für ihren WCS Unterricht in ganz Deutschland bekannt.

West Coast Swing Tanzschule in Baden Württemberg

WCSwing-Screen - Hessen

Tanzen zu abwechslungsreicher Musik und West Coast Swing lernen. Unter diesem Motto trifft sich regelmäßig die WCS Szene in Frankfurt und Umgebung.

WCS tanzen lernen in der Nähe

Tanzschule Zentz

WCS tanzen lernen in der Nähe

Dance Dates - TuRa Otterstadt

Die Tanzschule Dance Dates bietet neben Tanzreisen auch regelmäßig Workshops mit absoluten Top Trainern an. Einige dieser Workshops finden in der TuRa in Otterstadt statt.

WCS tanzen lernen in der Nähe

Hilf uns mehr West Coast Swing Tanzschule zu finden

Als begeisterte Tänzer sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

Als ich zum ersten mal mit West Coast in Kontakt kam öffnete sich für mich eine neue Welt.

Der Tanzstiel, der von seinen vielen kleinen Facetten lebt, davon wie unterschiedlich man auf die Musik, den Tanzpartner und vieles Mehr reagieren kann fasziniert mich bis heute.

Dabei lerne ich nicht nur den neuen kalifornischen Tanz, ich sammle auch viele Erfahrungen die mir in anderen Tänzen weiterhelfen.

Gerade was die Bereiche Führung und Musikalität betrifft habe ich mich sehr viel weiterentwickelt.

Mit dieser Seite möchte ich allen Tänzern helfen sich auf dieses Abenteuer einzulassen und eine passende Tanzschule in der Nähe zu finden.

Hilf auch du uns die Liste zu vervollständigen, indem du uns deine Tanzschule mitteilst.